11/09/2023

Neues Ausbildungsjahr, neue Abenteuer!

In das neue Ausbildungsjahr sind unsere Auszubildenden gleich mit etwas ganz Besonderem gestartet: einem Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber, um gemeinsam den Teamgeist zu stärken!

 

„Wir sind heute nach Rothenburg gefahren und hatten von Anfang an jede Menge Spaß. Ob beim gemeinsamen Erkunden des Weihnachtsmuseums, einem leckeren Rothenburger Schneeballen oder spannenden Einblicken im mittelalterlichen Kriminalmuseums - wir haben die Zeit genutzt, um uns besser kennenzulernen und die Grundlage für ein großartiges Ausbildungsjahr zu legen.“ erzählt Martina Hartmann, Ausbildungsbeauftragte bei Uhlmann & Zacher

 

Wir sind super aufgeregt, was das neue Ausbildungsjahr für unsere Auszubildenden bereithält und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Monate voller Herausforderungen und Erfahrungen.

 

Willst auch Du Teil der Auszubildenden von U&Z werden, dann findest Du hier weitere Informationen.

 

Actualités