26/06/2018

Türöffner für die Zukunft!

U&Z war beim Berufsinformationstag in Würzburg dabei

Zum vierten Mal in Folge war Uhlmann & Zacher auf dem Berufsinformationstag, kurz BIT, in der s.Oliver Arena in Würzburg vertreten. Am 16. Juni konnten sich junge Leute über die Chancen informieren, die sich ihnen durch eine berufliche Ausbildung bieten. Uhlmann & Zacher war am Stand Nr. 64 durch sein Team von U&Z-Auszubildenden zusammen mit der Ausbildungsleitung vertreten, um aus erster Hand über den Alltag in Betrieb und Berufsschule zu berichten.

 

Die Veranstaltung fand bereits zum 16. Mal statt. Schirmherr war Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Die Jugendlichen konnten sich, gerne auch mit Eltern, an den verschiedenen Messeständen zu den Ausbildungsangeboten der lokalen und überregionalen Firmen informieren. Bewerbungsfotos sowie Test-Vorstellungsgespräche konnten ebenfalls vor Ort gemacht werden.

 

 

Weitere Informationen findest Du unter www.UundZ.com/Unternehmen/Karriere.

Das Team bedankt sich bei den zahlreichen Besucher:innen am Stand für das Interesse!

Actualités