30.07.2021

Erfolgreich mit einer Ausbildung bei U&Z

Unsere Auszubildenden haben ihre Abschlussprüfungen mit Bravour gemeistert.

 

Jana und Nadja haben ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort wird Jana ihre Kolleg*innen als Mitarbeiterin im Einkauf unterstützen, Nadja wird künftig als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst tätig sein.

 

Nach seiner bestandenen Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration wird Anton ab sofort seine erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten in der IT-Abteilung einbringen.

 

Mit einem kleinen Präsent bedanken wir uns für das Engagement während der vergangenen Ausbildungsjahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


Du willst ebenfalls eine Ausbildung bei U&Z absolvieren? Dann bewirb dich jetzt! Für September 2021 bieten wir noch folgende Ausbildungsstellen an:
•    Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
•    Fachlagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
•    Technische*r Produktdesigner*in (m/w/d)

 

Wir freuen uns, von dir zu hören! Weitere Infos rund um die Ausbildung bei U&Z findest du hier.

 

Aktuelle Meldungen