04.09.2018

Herzlich Willkommen im Team!

Der erste Tag unserer neuen Azubis

Am 03.09.2018 haben Jana (Kauffrau für Büromanagement), Mona (Technische Produktdesignerin) und Anton (Fachinformatiker für Systemintegration) ihre Ausbildung bei Uhlmann & Zacher begonnen.


An ihrem ersten Tag wurden die neuen Azubis von Ausbildungsleiterin Valentina Mataj, Personalleiterin Andrea Eisele und Geschäftsführer Martin Uhlmann herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Auch die Lehrlinge aus dem zweiten und dritten Lehrjahr stellten sich vor und begleiteten die neuen Kolleginnen und Kollegen durch den Tag. Als Geschenke wurden ein Präsentkorb, eine Tasche und ein individualisierter Ordner für die Ausbildungsunterlagen überreicht.


Nach einer Präsentation, die die erfahreneren Auszubildenden hielten, gab es einen Betriebsrundgang. Hierbei stellten sich die Abteilungen vor und die Azubis erhielten einen informativen Einblick in die Arbeit ihrer Kolleg:innen.  


In der Mittagspause konnten sich die neuen Azubis untereinander näher kennen lernen und sich mit den erfahreneren Auszubildenden austauschen. Abschließend wurden sie von ihren Vorgesetzten und Kolleg:innen in Empfang genommen.


Wir wünschen unseren neuen Azubis ein erfolgreiches erstes Lehrjahr und einen guten Start ins Berufsleben!

Aktuelle Meldungen