03.11.2020

Herzlich Willkommen im U&Z - Team

Wir freuen uns, Manuel als neuen Auszubildenden im Team begrüßen zu dürfen. Ab November absolviert er für 2 Jahre seine Ausbildung zum Fachlageristen bei uns.

 

Um ihm einen idealen Start zu garantieren, wurde er an seinem ersten Ausbildungstag mit einem Geschenkkorb von der Ausbildungsbeauftragten Martina Hartmann empfangen.

 

Wenn auch du auf der Suche nach einem familiären Betrieb bist, bewerbe dich gerne für einen entsprechenden Ausbildungsplatz.

 

Für 2021 bieten wir folgenden Stellen an:

 

  • Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
  • Fachlagerist*in / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Technische*r Produktdesigner*in (m/w/d)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Weitere Informationen rund um die Ausbildung bei U&Z findest du hier.

News & Termine