08.09.2022

Herzlich Wilkommen im Team!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr zwei neue Azubis bei uns willkommen zu heißen. Am 01.09. durften wir Moritz Schürger und Lennart Keil bei uns begrüßen, die ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bzw. Fachlagerist bei U&Z absolvieren.

Zum Ausbildungsstart wurde ihnen von Ausbildungsleitern Martina Hartmann eine kleine Geschenkkiste überreicht. Wir wünschen viel Erfolg für die kommende Zeit!

Auch Du willst Teil eines jungen, motivierten Teams werden und den Grundstein für Deine erfolgreiche Karriere legen?


Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung, als:
•    Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
•    Fachlagerist:in / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
•    Technische:r Produktdesigner:in (m/w/d)

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

 

Weitere Infos rund um die Ausbildung bei U&Z findest du hier.

 

Aktuelle Meldungen