Clex Key - the key on the smartphone

With the Clex Key door opening app, electronic locking units from the Clex private mobile system can be securely opened and closed with a smartphone. To do this, the smartphone communicates with the locking units via Bluetooth® Low Energy.

This makes Clex Key a flexible solution for visitors or external service providers who cannot receive a physical key for organizational reasons, or a practical alternative to the RFID transponder for residents or employees.

The users receive the authorizations for locks from the administrator in the Keyng app. In order to guarantee the necessary security, the operator of the locking system sends the invitation via two separate channels by email and short message on the smartphone.

The Clex Key app is available free of charge in the App Store (iOS) and Google Play Store (Android).

Highlights

Bluetooth® Low Energy technology

Properties

  • Receive mobile keys from various Clex private locking systems
  • Unlock locks within reach, on which the user is authorized, via Bluetooth® by tapping the display
  • No internet connection required when the door is opened
  • Carry out blocking orders for the administrator
  • Logging of your own activities

Downloads

Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung |
43 KB

Aktuelle Meldungen

Clex Key - der Schlüssel auf dem Smartphone

Mit der Türöffnungs-App Clex Key lassen sich elektronische Schließeinheiten aus dem System Clex private mobile sicher mit dem Smartphone öffnen und schließen. Dazu kommuniziert das Smartphone mit den Schließeinheiten über Bluetooth® Low Energy.

Damit ist Clex Key eine flexible Lösung für Besucher oder externe Dienstleister, die aus organisatorischen Gründen keinen physischen Schlüssel erhalten können, oder eine praktische Alternative zum RFID-Transponder für Bewohner oder Mitarbeiter.

Die Berechtigungen für Schlösser erhalten Benutzer vom Verwalter aus der Keyng App. Um die notwendige Sicherheit zu gewährleisten, erfolgt die Einladung vom Betreiber der Schließanlage über die zwei separaten Wege per E-Mail und Kurzmitteilung auf das Smartphone.

Die Clex Key App ist im App Store (iOS) und Google Play Store (Android) kostenlos verfügbar.

Highlights

Bluetooth® Low Energy Technologie

Eigenschaften

  • Mobile Schlüssel von verschiedenen Clex private-Schließanlagen erhalten
  • Schlösser in Reichweite, an denen der Benutzer berechtigt ist, über Tippen auf das Display per Bluetooth® entriegeln
  • Keine Internetverbindung zum Zeitpunkt der Türöffnung erforderlich
  • Sperraufträge für den Verwalter ausführen
  • Protokollierung der eigenen Aktivitäten

Downloads

Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung |
43 KB

Aktuelle Meldungen